Disco-Fox für jede Party

Den Namen Tom Thomeé sollte sich jeder Musikfan merken, denn seine Musik bringt die Clubs zum kochen, die Partys zum explodieren und die Frauenherzen schlagen aus dem Takt.

Tom Thomeé setzt mit frischen Beats und hoher Stimme einen Wiedererkennungswert in der Branche und das nicht erst seit kurzem.

Sehr früh war für Tom klar, dass es für ihn nur die Musik gibt und so gründete er sehr früh breits eine Band „Rato Express“ mit der er auf sich aufmerksam machte. 2007 war dann der erste Plattenvertrag da bei TOI TOI TOI RECORDS in zusammenarbeit mit Peter Sebastian, Steven Petersen und Sven Neben wurde damals eine Formation gegründet die unter dem Namen Fox-Helden richtig für Furore sorgten. Unzählige Sampler-Verkoppelungen und Events mit u.a. Helene Fischer (Vorprogramm), Ralf Cerne, Marco Kloss, Nico Gemba und Co waren die Folge.

Wie das bei Duos manchmal so ist, trennen sich irgendwann die Wege…

Kein Grund für Tom mit der Musik auf zu hören.

Als Fox-Helden Tom begab er sich auf die Suche nach dem Solo-Glück. Achtungserfolge feierte er mit Bunny Baby, Zeit für Zärtlichkeit und seiner Solo Edition. Das klappte soweit ganz gut aber irgendwas fehlte…

Der eigene Name…ohne Zusatz…uns so wurde aus Fox-Helden Tom – Tom Thomeé.

Nun war also auch der Name ein Solo-Programm und es konnte weiter an der musikalischen Kariere geschraubt werden. Zusammen mit Sven Neben wurde ein eigenes Label ins Leben gerufen (Kleeblatt Music) und fleißig weiter Musik produziert und veröffentlicht.
Es folgten Alben „Flug durch die Nacht“ und viele Singles die sich in diversen Charts und Hörer-Hitparaden platzieren konnten. Auch auf vielen Samplern sind Titel von Tom wieder zu finden. Ganz besonders stolz kann Tom auf seine Single „Über den Dächern der Stadt“ sein, die sich auch im Ausland hoch platzieren konnte (Top 10 in Belgien und den Niederlande).
Rhythmisch, melodisch und voller Power präsentiert sich Tom Thomeé seinem Publikum und mit ebenso viel Power gibt er jetzt Vollgas!

Neben der Veröffentlichung stehen auch bereits einige Fernsehauftritte an, bei denen Tom Thomeé einen Auszug seiner neusten Titel zum Besten geben wird.
Produziert wurden und werden die Titel in den Kanji-Studios Hamburg. Bei so viel Ehrgeiz – da kann man dem sympathischen Sänger nur weiterhin viel Erfolg an wünschen!